Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 243 Ergebnisse

Einkaufsagenturen für Unternehmen

Einkaufsagenturen für Unternehmen

Einkaufsagentur / Einkaufsagent für Kostenoptimierung / bei Lieferschwierigkeiten Professionelle Einkaufsdienstleistung für die Industrie und den industriellen Mittelstand: Als Industrie-Einkaufsagentur für Industriebedarf und Lieferschwierigkeiten helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche.
Einkaufsagentur für die Industrie

Einkaufsagentur für die Industrie

Wir übernehmen die Lieferantensuche für Sie. Als Industriegroßhandel übernehmen wir für Sie die Lieferanten- und Produktsuche. Sie haben Ihr gesuchtes Produkt für Industriebedarf nicht gefunden, einen guten Tipp für die Aufnahme weiterer passender qualitativ hochwertiger Produkte oder eine Produktinnovationsidee im Bereich Industriebedarf? Wir führen viele Produkte im Bereich Arbeitschutz, Arbeitsplatzsystem, Klebebänder sowie sonstigen Industriebedarf die nicht im Online-Shop aufgeführt sind. Darüber hinaus suchen wir gerne für Sie als Service im Rahmen unserer Industrie-Einkaufsagentur ein passendes Produkt im Bereich Industriebedarf und finden entsprechende Lieferanten. So kontaktieren Sie uns bitte. Wir betreuen Sie persönlich bei der Lieferantensuche. DEDE Industrieausstattung baut internationales, multidisziplinäres Team für effizienten Projekteinkauf und Spezialbeschaffungen auf Die DEDE Industrieausstattung, ein aufstrebender und schnell wachsender Industriegroßhandel mit Sitz in Darmstadt, hat kürzlich sein Einkaufsteam durch hochqualifizierte, internationale Ingenieure für die Beschaffung von Bauprojekten und Industrieprojekten verstärkt. Dieser Schritt unterstreicht das Unternehmensengagement für herausragende Kundenbetreuung und effiziente Projekteinkaufsabwicklung. Die Bedeutung einer starken Beschaffungsabteilung in der Industrie ist von entscheidender Bedeutung, um Projekte erfolgreich abzuschließen. Wir haben erkannt, dass die Erweiterung des Teams um internationale Ingenieure ein Schlüssel zur erfolgreichen Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen ist. Das Team verfügt nicht nur über breites Fachwissen, sondern auch über ein tiefes Verständnis der Industrieanforderungen. DEDE Industrieausstattung hat sich auch auf die Beschaffung von Spezialprodukten und -lösungen spezialisiert und kann qualifizierte Nischenhersteller identifizieren. Kunden können von dieser Erweiterung profitieren und auf das Fachwissen und Engagement des multidisziplinäres Teams vertrauen. Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihre Anforderungen an Qualität, Zeitplan und Budget erfüllt. Nutzen Sie die technische Kompetenz und Kapazität von DEDE Industrieausstattung für die optimale Abwicklung Ihrer Projekte.
Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Industrie-Einkaufsagentur: Als Einkaufsagent sind wir spezialisiert insbesondere auf schwierigen oder besonders schnell zu beschaffenden Bedarf sowie auf die Suche geeigneter Lieferanten hierfür. Die Industrie-Einkaufsagentur insbesondere bei Lieferschwierigkeiten: Lieferanten können aus verschiedenen Ursachen ausfallen, z. B. durch eine Insolvenz. Schlechte Prozesse beim Lieferanten können zu mangelhafter Liefertreue und Teilequalität führen und damit letztlich zu einem Produktionsausfall bei Ihnen. Wir helfen Ihnen Ihre Risiken in der Lieferkette zu reduzieren, d.h. wir finden für Sie alternative Lieferanten bzw. Zweitlieferanten mit guter Qualität in Europa / Deutschland.
Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen KMU

Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen KMU

Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Wir lassen mittelständische Unternehmen und Technologie-Startups durchstarten. Kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Wir sind der richtige agile Ansprechpartner, … wenn Sie eine klare Vision, Strategie oder einen Geschäftsplan entwickeln wollen. um die operative Leistung Ihres Unternehmens zu verbessern wenn Sie eine externe Finanzierung oder Förderung benötigen oder mit Banken verhandeln wenn Ihr externes oder internes Berichtswesen sowie Ihre Buchhaltung zu verbessern wenn Sie vor einer drohenden Liquiditätskrise stehen um M&A‑Synergien in der Post-Merger-Phase zu realisieren um die finanziellen, operativen oder Compliance-Risiken Ihres Unternehmens zu managen wenn Sie eine zielgerichtete und objetive Beratung für eine große Investitionsentscheidung (z. B. internationale Expansion, Investition in ein Werk etc.) benötigen um Ihr internationales Geschäft /Tochtergesellschaften /Joint Ventures (JVs) in Deutschland, in Europa oder weltweit zu managen.
2-Klick-Bestellservice für Industriebedarf

2-Klick-Bestellservice für Industriebedarf

Wiederkehrende Bestellungen für Industriebedarf, z. B. für C-Teile? Nachbestellung mit uns in nur 5 Sekunden mit 2 Klicks auf dem Handy!
Wirtschaftlichkeitsberatung

Wirtschaftlichkeitsberatung

Wir analysieren individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens. Im Bereich Wirtschaftlichkeitsanalysen können wir Sie u. a. in folgenden Bereichen mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen unterstützen: 1) Investitionsentscheidungen ( z. B. bei Investitionen in größere Anlagen) 2) Make-or-Buy-Entscheidungen (z. B. ob die Produktion bestimmter Teilschritte ausgelagert oder verlagert werden soll) 3) Lease-or-Buy-Entscheidungen 4) Projekt- bzw. Produktkostenkalkulationen (z. B. bei Erstellung von komplexen Angeboten an Ihre Kunden) 5) Kalkulation von Stundensätzen oder (Ersatzteil-)Preisen 6) Geschäfts-/Finanzplanung (mit GuV, Bilanz und Cashflow)
Beschaffungsoptimierung / Einkaufsoptimierung

Beschaffungsoptimierung / Einkaufsoptimierung

Als Einkaufsoptimierer und Einkaufsagentur senken wir die Kosten beim Materialeinkauf und im Bereich Industriebedarf Als Einkaufsagentur, insbesondere spezialisiert auf Einkaufsoptimierung / Beschaffungsoptimierung, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf, Kunststoffteilen und Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien.
Preiskalkulations-Software

Preiskalkulations-Software

Wir erstellen für Sie ein individuelles Kalkulationsschema für die Preis- und Produktkalkulation oder auch Stundensätze. Bei Bedarf richten wir auch einen passenden Kostenstellenplan sowie eine komplette Kostenrechnung für Sie ein.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Finanzplanung

Finanzplanung

Finanzplanung, / Budgetplanung / Geschäftsplanung / Investitionsplanung, z. B. auch für Bankfinanzierungen Wir analysieren für Sie individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens.
Visualisierung 3D Visualisierungen

Visualisierung 3D Visualisierungen

3D-Rendering und 3D-Architekturvisualisierungen, u. a. von Gebäuden, Innen- und Außenansichten, Videos etc. für Architekten, Makler und Innenarchitekten. Architektonisches 3D Rendering Diese Technologie hilft, eine konkret Darstellung Ihres Projektes zu zeigen, bevor die Entwicklung beginnt. Investoren und Entscheidungsträger, die an dem Projekt beteiligt sind, werden es zu schätzen wissen, wenn sie sehen können, wie das Gebäude aussehen wird. Die Anordnung der Räume, die Architekturansicht und vieles mehr wird im 3D-Architekturmodell visualisiert. In Kombination mit meiner 3D-Animationsdiensten erwacht Ihr Projekt wirklich zum Leben und lässt der Fantasie nur wenig Spielraum. Es wird als die Technologie bezeichnet, die hilft, einen Blick in das Innere des Gebäudes zu werfen. Es ist der technologische Fortschritt, der die Möglichkeit bietet, sich die Gebäudeentwürfe anzusehen und zu überprüfen, ob die Entwürfe den Anforderungen entsprechen. Die Animationsdienste sind die am meisten genutzte Technik, die Ihre Vorstellungskraft in Bewegung umsetzen kann. 3D-Architektur Rendering-Animationen können Lichtintensität, Lichtreflexion, Schatten und verschiedene Farbtöne darstellen, die Innen- und Außenbeleuchtung reflektieren. Die Renderings zeigen Außen- und Innenräume in den richtigen Einstellungen mit entsprechender Beleuchtung und in voller Farbe. Ich kann die Materialtexturen anpassen, die Umgebung mischen und eine Vielzahl von Oberflächenbearbeitungsoptionen einbeziehen.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Einkaufsagentur für Lieferantenmanagement und die Sanierung von Lieferanten - auch international / remote sowie bei Lieferschwierigkeiten Internationales Lieferantenmanagment und operative Steuerung deutscher und internationaler Lieferanten
Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet. Kostenloses Muster für die Stellenbeschreibung / Stellenausschreibung / Stellenanzeige Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet.
Lean Management Beratung

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.
Finanzierung von Investitionsgütern

Finanzierung von Investitionsgütern

Umfassende Finanzberatung für Investitionen, u.a. Investitionsrechnungen, Vorbereitung und Durchführung von Bankgesprächen, Verhandlung mit Banken etc. AAAgiler bietet mittelständischen individuelle Finanzmanagement-Lösungen an.
Management auf Zeit Interimsmanagement

Management auf Zeit Interimsmanagement

Mit einem Teilzeit-CFO – oder auch virtueller CFO genannt – erhalten Sie die volle Kompetenz eines erfahrenen Finanzmanagers, jedoch müssen sie ihn nicht vollzeitlich bzw. nur zeitanteilig bezahlen. Unsere Mission als TEILZEIT-CFOs ist es, die von uns betreuten Unternehmen und Technologie-Startups durch hervorragendes evidenzbasiertes Management sowie aktives Controlling deutlich schneller, besser und produktiver zu machen. Unser Fokus sind (kontinuierliche) operative Verbesserungen. Gut geführte Unternehmen sichern und schaffen Arbeitsplätze, sind verlässliche Kunden, Lieferanten sowie Kreditnehmer, tragen Ihren Anteil zur Erhaltung des Gemeinwesens sowie der Umwelt bei und erwirtschaften eine nachhaltige Rendite für die Eigentümer.
Finanzierungsmodelle für mittelständische Unternehmen

Finanzierungsmodelle für mittelständische Unternehmen

Finanzierungsberatung für mittelständische Unternehmen Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung und haben bereits an großen Bankfinanzierungen und syndizierten Krediten in Milliardenhöhe mitgewirkt bzw. die Verhandlungen mit führenden Banken im In- und Ausland selber geführt. Wir helfen Ihnen bei Verhandlungen mit Banken. Durch unsere erprobte Methodik sind wir i. d. R. in der Lage deutliche Verbesserungen bei den Bankkonditionen sowie der Kreditmarge zu erzielen.
Beschaffung

Beschaffung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir Industrieunternehmen bei der Beschaffung. Der Einkaufsoptimierer: Beschaffungsoptimierung für die Industrie. Als Einkaufsagentur unterstützen wir Industrieunternehmen bei der Beschaffung.
Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
KACO Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

KACO Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

KACO Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service für die Produktfamilien KACO Blueplanet und KACO Powador. Reparaturen und Service für KACO Wechselrichter KACO new energy forscht und produziert an seinen deutschen Standorten in Neckarsulm, Konstanz und Kassel. Als Produzent für Wechselrichtern für Photovoltaikanlagen und Energiespeichersysteme hat das Unternehmen gemäß eigenen Angaben seit seiner Firmengründung mehr als 800.000 Wechselrichter in alle Welt ausgeliefert. Demnach setzt sich KACO für die Digitalisierung in der Energiewirtschaft ein und integriert Photovoltaikanlagen in verschiedene Sektoren. Seit Ende April 2019 ist KACO new energy ein Tochterunternehmen der Siemens AG. In unserem Portfolio finden Sie KACO Wechselrichter aus den Produktfamilien KACO Blueplanet und KACO Powador. Vollständige Produktüberholung für KACO Wechselrichter Mit der Reparatur von KACO Wechselrichtern werden Problemstellungen und Fehlermeldungen bei KACO Wechselrichtern von uns nicht nur identifiziert, sondern in Form einer vollständigen Produktüberholung Ihres KACO Photovoltaikwechselrichters auch behoben. Die technische Expertise und Servicekompetenz unseres Unternehmens fußt auf der jahrzehntelangen Reparaturerfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industrieelektronik, in der die BVS Industrie-Elektronik GmbH eines der branchenführenden Unternehmen ist. Umfangreiche Serviceleistungen für KACO Wechselrichter mit 24 Monaten Gewährleistung* Die Produktüberholung und Reparatur von KACO Solarwechselrichtern sieht dabei vor, dass nicht nur defekte Bauteile getauscht bzw. repariert werden, sondern der gesamte Wechselrichter einer umfassenden Produktüberholung unterzogen wird. Sie senden Ihren defekten KACO Wechselrichter bei uns ein und erhalten diesen dann in produktüberholtem Zustand zurück. Sämtliche BVS-Services können Sie übrigens direkt und unverbindlich über unseren BVS Online-Shop anfragen – unser Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Auf die genannten Leistungen erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung*. Für Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr unter +49 6181 95404-200 zur Verfügung.
SEW Umrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

SEW Umrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

SEW Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter der Produktreihen Movidrive, Movitrac, Movidyn, Moviaxis sowie Motoren Mit den Antriebstechnologien des Herstellers SEW bieten wir Ihnen vielfältige Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen an. Diese sind optimal auf Ihr Einsatzgebiet abgestimmt und flexibel einsetzbar. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Frequenzumrichtern der Produktreihen Movidrive, Movitrac, Movidyn und Moviaxis und profitieren Sie dabei von unseren qualitativ hochwertigen Reparatur- und Service-Dienstleistungen. Eine Vielzahl unterschiedlicher Motoren, wie Servomotoren, Synchronmotoren oder Getriebemotoren runden das Portfolio ab. Seit 01.07.2018 sind wir jetzt auch offizieller Servicepartner der SEW-EURODRIVE GmbH & Co. KG. Mit der neuen, langfristig angelegten Partnerschaft und durch die daraus resultierende noch engere und direktere Zusammenarbeit mit dem Hersteller können Sie in Zukunft weitergehend optimierte Services rund um das gesamte SEW-EURODRIVE Produktportfolio nutzen. Zum einen können wir sehr schnelle Durchlaufzeiten bei Eilreparaturen von SEW-EURODRIVE-Produkten realisieren. Zum anderen erhalten Sie durch uns darüber hinaus auch nach der offiziellen Abkündigung von Baugruppen durch den Hersteller weiterhin exklusiven Zugriff auf die betreffenden Produkte, Original-Komponenten und Dienstleistungen. Eine neue, starke Partnerschaft für unsere Kunden.
Controlling

Controlling

CFO und Controlling as a Service - Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Finanzmanagement auf Stunden-/Tagessatzbasis CFO & Controlling as a Service Messbar besser: Strategie. Umsetzung. Ergebnisse. CFO und Controlling as a Service - Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Finanzmanagement auf Stunden-/Tagessatzbasis
Danfoss Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

Danfoss Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

Danfoss Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service In unserer Produktpalette finden Sie Danfoss PV-Wechselrichter aus den Produktreihen TLX, ULX, FLX und DLX. Die Danfoss GmbH mit Hauptsitz in Nordborg (Dänemark) ist ein Traditionsbetrieb, der schon fast 80 Jahre am Markt ist. Ursprünglich als Zulieferer für Kältetechnik gegründet, hat sich das Unternehmen nach und nach alle Branchen für seine Mess- und Regeltechnik erschlossen. Das Unternehmen profiliert sich branchenübergreifend als Vorreiter für ressourcenschonende und zukunftsorientierte Anwendungen und war mit einem eigenen Tochterunternehmen auch im Bereich der Solar Inverter prominent vertreten. Inzwischen wurde diese Sparte in den Geschäftsbereich Danfoss Silicone Power eingegliedert. In unserer Produktpalette finden Sie Danfoss PV-Wechselrichter aus den Produktreihen TLX, ULX, FLX und DLX. Sie haben Probleme mit Ihrem Danfoss Wechselrichter? Mit der Reparatur von Danfoss Wechselrichtern werden Problemstellungen und Fehlermeldungen bei Danfoss Wechselrichtern von uns nicht nur identifiziert, sondern in Form einer vollständigen Produktüberholung Ihres Danfoss Photovoltaikwechselrichters auch behoben. Die technische Expertise und Servicekompetenz unseres Unternehmens fußt auf der jahrzehntelangen Reparaturerfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industrieelektronik, in der die BVS Industrie-Elektronik GmbH eines der branchenführenden Unternehmen ist. Umfangreiche Serviceleistungen für Danfoss Wechselrichter mit 24 Monaten Gewährleistung* Die Produktüberholung und Reparatur von Danfoss Solarwechselrichtern sieht dabei vor, dass nicht nur defekte Bauteile getauscht bzw. repariert werden, sondern der gesamte Wechselrichter einer umfassenden Produktüberholung unterzogen wird. Sie senden Ihren defekten Danfoss Wechselrichter bei uns ein und erhalten diesen dann in produktüberholtem Zustand zurück. Sämtliche BVS-Services können Sie übrigens direkt und unverbindlich über unseren BVS Online-Shop anfragen – unser Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Auf die genannten Leistungen erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung*. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Für Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr unter +49 6181 95404-200 zur Verfügung.
achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

Mini-Bag / faltbar, 2er Set Das Set besteht aus 2 Stück Einkaufstaschen. Beide Falttaschen haben eine Größe von ca. 38x46x11cm (B x H x T), und 20 Liter Volumen. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Tasche bequem in der Hand getragen werden. Die Henkel sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand ein. Das schlichte Design verleiht den Einkaufstaschen eine ansprechende Optik und sind mit 50 Gramm federleicht, aber dennoch super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10kg. Die Tragetaschen können einfach in die Hülle im Taschenformat gefaltet werden und nehmen beim Transportieren oder Verstauen kaum platz in Anspruch. Im aufgefalteten Zustand dient die angenähte Hülle als Innentasche für Kleinigkeiten wie Kleingeld oder Schlüssel. Die Einkaufstasche besteht aus 100% Polyester. Sie ist strapazierfähig und wasserabweisend. Bei Bedarf kann die Tragetasche mit einem milden Feinwaschmittel in Handwäsche gewaschen, und sollte hängend getrocknet werden. Bitte beachten Sie die Pflegehinweise in der Tasche! - EINKAUFSTASCHEN-SET: Dieses Einkaufstaschen Set besteht aus 2 faltbaren Taschen die federleicht und absolut platzsparend sind. Es ist die ideale Einkaufstasche, die in jeden Kofferraum oder jede Handtasche passt ohne zu stören - ideal für das Transportieren von spontanen Einkäufen! - EXTRA BREITE HENKEL: Die breiten Henkel des Shoppers sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand oder die Schulter ein. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Taschen bequem in der Hand getragen werden. - KLEINES KRAFTPAKET: Klein aber oho! Dieser Tragebeutel ist mit seinen 50 Gramm ein echtes Fliegengewicht, dennoch ist er super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10 KG. Bei einer Größe von ca. 38 cm x 46 cm x 11 cm (B x H x T) bietet er 20 Liter Volumen - Genug Platz für einen ordentlichen Einkauf! - PFLEGELEICHTES MATERIAL: Unsere Tasche besteht aus 100% Polyester und ist dadurch super strapazierfähig und wasserabweisend. Falls eine Wäsche nötig sein sollte, kann der Shopper mit einem milden Feinwaschmittel per Handwäsche gewaschen werden und sollte anschließend hängend getrocknet werden.
ABB Aurora Power-One Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

ABB Aurora Power-One Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

ABB Aurora Power-One Wechselrichter - Produktüberholende Reparaturen & Service ABB Wechselrichter - Reparatur und Service für eine breite Produktpalette Bei uns finden Sie eine große Auswahl leistungsstarker ABB Zentralwechselrichter sowie String-Wechselrichter der Produktfamilien TRIO, PRO, PVI und PVS. Die ABB (Asea Brown Boveri) Ltd. ist eine schweizerisches Unternehmensgruppe mit großer Erfahrung auf dem Gebiet der Solartechnologie mit über 140.000 Mitarbeitern. Die BVS bietet die ABB Wechselrichter zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Vormals Power-One: Wechselrichter unter neuem Namen Gut zu wissen: Die leistungsstarken Power-One-Wechselrichter wurden nach der Übernahme des amerikanischen Herstellers durch die Firma ABB in das Sortiment integriert und stehen Ihnen unter neuem Namen weiterhin zur Verfügung. Die Zertifizierungen der Power-One-Wechselrichter bleiben unverändert. Informieren Sie sich über unser Sortiment und sprechen Sie uns bei Interesse an! Seit 2020 befindet sich die Wechselrichter-Sparte von ABB im Besitz des italienischen Wechselrichter-Spezialisten FIMER. Unsere produktüberholende Reparatur für ABB Aurora Power-One Wechselrichter Mit der Reparatur von ABB Aurora Power-One Wechselrichtern werden Problemstellungen und Fehlermeldungen bei ABB Aurora Power-One Wechselrichtern von uns nicht nur identifiziert, sondern in Form einer vollständigen Produktüberholung Ihres ABB Aurora Power-One Photovoltaikwechselrichters auch behoben. Die technische Expertise und Servicekompetenz unseres Unternehmens fußt auf der jahrzehntelangen Reparaturerfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industrieelektronik, in der die BVS Industrie-Elektronik GmbH eines der branchenführenden Unternehmen ist. Umfangreiche Serviceleistungen für ABB Wechselrichter mit 24 Monaten Gewährleistung* Die Produktüberholung und Reparatur von ABB Solarwechselrichtern sieht dabei vor, dass nicht nur defekte Bauteile getauscht bzw. repariert werden, sondern der gesamte Wechselrichter einer umfassenden Produktüberholung unterzogen wird. Sie senden Ihren defekten ABB Wechselrichter bei uns ein und erhalten diesen dann in produktüberholtem Zustand zurück. Sämtliche BVS-Services können Sie übrigens direkt und unverbindlich über unseren BVS Online-Shop anfragen – unser Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Auf die genannten Leistungen erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung*. Für Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr über unsere 24 Stunden-Hotline unter +49 6181 95404-200 zur Verfügung.
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Nitril-Beschichtung / AD181_2

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Nitril-Beschichtung / AD181_2

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
Serviceroboter: ähnlich wie BellaBot

Serviceroboter: ähnlich wie BellaBot

Unser Premium-Serviceroboter Genie Pro bietet Abräumung, Lieferung und Marketing in einem Modell mit offener API, das dem BellaBot ähnelt, aber mehr Möglichkeiten zur Softwareerweiterung bietet!
achilles ®  Einkaufswagentasche

achilles ® Einkaufswagentasche

Einkaufswagentasche in verschiedenen Varianten Mit dem praktischen und komfortablen Easy-Shopper lassen sich alle Einkäufe spielend einfach erledigen. Der Einkaufshelfer, bietet aufgefaltet ungeahnte Platzmöglichkeiten für große und kleine Einkäufe. Die einhängbare Einkaufstasche hat den Vorteil, dass die Einkäufe direkt vom Kassenlaufband in die Tasche gepackt werden können. Die Tasche hat auf jeder Seite 2 Befestigungsmöglichkeiten um die Tasche am Einkaufswagen einzuspannen. Die Tasche ist passend für Einkaufswagen aller etablierten Supermärkte, wie bei Aldi, Lidl, Kaufland, REWE, real usw. Inklusive EK-Chip Max. Traglast von bis zu 12 Kg / Bis zu 40 Liter Fassungsvermögen. - PLATZ WUNDER: Diese Einkaufswagentasche zum Einhängen macht das Einkaufen zum Erlebnis! Der Einkaufshelfer bietet besonders viel Stauraum. Die Einkaufstasche verfügt über ein großes Bodenteil und passt sich perfekt Ihrem Einkaufsvolumen an. - PRAKTISCHER VORTEIL: Direkt vom Kassenband in die Einkaufstasche! Praktischer geht's nicht. Die Einkaufstasche zum Einhängen bietet auf jeder Seite zwei stabile Befestigungshaken, um die Tasche in den Einkaufswagen zu hängen. - INNOVATIVES DESIGN: Die robuste Aluminium-Halterung verbindet den Korpus und die Tragehenkel miteinander und verleiht der Einkaufswagentasche eine elegante Optik! Zusätzlich sorgt sie für eine enorme Stabilität. Die Traglast beträgt 12 Kg! - EXTRA NUTZEN: Nie wieder Einkaufswagenchip verlieren! Im Innenbereich der Einkaufswagentasche befindet sich eine Einkaufswagenchip-Halterung. So ist der Einkaufswagenchip beim Einkauf immer griffbereit und hinterher am richtigen Platz verstaut! - UNSER VERSPRECHEN: Unsere Produkte sind aus besten Materialien und Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Deshalb arbeiten wir seit Jahren mit Leidenschaft und legen viel Wert auf einen optimalen Kundenservice! Verzichten Sie auf Plastiktaschen und schonen Sie mit der achilles concept Einkaufswagentasche die Umwelt! Die Einkaufswagentasche gibt es in vielen verschiedenen Varianten und Farben, welche alle bedruckt werden können: - die klassische Einkaufstasche - Easy Shopper Combi / AD101C - die klassische Einkaufswagentasche im schicken Alu-Design - Easy Shopper Alu / AD101A - die klassische Einkaufstasche mit seitlichem Kühlfach - Easy Cooler / AD102C - Einkaufswagentasche mit seitlichem Kühlfach und 3-er Bottle bag - Easy Carrier / AD103C - die klassische Einkaufswagentasche als große Kühltasche - Easy Freezer / AD104C